17.09.2024
Ferienfußball beim SV Kappel

Auch im Sommer 2024 hat der Sportverein Kappel e.V. wieder ein Fußballcamp für Kinder im Alter von von 6-13 Jahren veranstaltet.

Im dritten Campjahr wurden die Kinder mit schönen lilafarbenen Trikots ausgestattet. Hochmotiviert hatten circa 70 Fußballkids eine abwechslungsreiche Fußballwoche voller interessanter Trainingseinheiten.

Nach der gemeinsamen Morgenrunde wurde in den Gruppen gedribbelt, gepasst und die Technik verfeinert. Die Trainer:innen sorgten natürlich auch dafür, dass der Spielspaß nicht zu kurz kam. Dies geschah meistens durch ein Endspiel gegen eine der anderen Gruppen, bei denen die Kinder mit voller Ausdauer und Power gefragt waren.

Jeden Tag gab es ein leckeres Mittagessen für die jungen Sportler:innen. Ausreichend Trink- und Obstpausen hielten alle fit und bei Laune.

Um ein solches Camp zu organisieren und durchzuführen braucht es selbstverständlich viele engagierte Helfer:innen.

Unser besonderer Dank gilt: Andreas Lehr (Organisation), Doreen (Verpflegung), Paulo, Marvin, Oscar, David, Johannes, Vroni, Emma, Alva, Mieke (Trainer;innen), Michael Risch und Harald Rosteck (unsere Grillchefs).

Ebenso bedanken wir uns bei: Lexware (Trikotsponsor), Edeka Rees (Pausenverpflegung), Metzgerei Föhrenbacher (Mittagessen) und Pizza Box (Pizza-Tag).

So entstand eine perfekte Fußballwoche mit viel Spiel und Spaß!

Oktoberfest im Stammtisch

SV KAPPEL - NEUE KURSE NACH DEN SOMMERFERIEN